Sonntag, 17. Januar 2010

Es steht...

Ich glaube, jetzt habe ich den Fokus für mein Kapitel gefunden. Zumindest habe ich schon sieben Seiten geschrieben, die mich beim durchlesen nicht mit dem Zwang erfüllen, alles zu löschen und mich heulend und mit den Fäusten trommelnd auf den Boden zu schmeißen.

Nein, bisher ist das Ganze sogar ziemlich interessant und erzeugt, ganz ohne große Schlachten, Terror und Blutvergießen, eine gute Grundspannung, die - so hoffe ich - einen gut durch den Text trägt. Wenn ich das bis zum Ende des Kapitels halten kann, mach ich drei Kreuze. Aber der Weg ist gut.

Etwas fitter bin ich inzwischen auch wieder. Nun müsste ich noch die Muße finden, meine letzte Hausarbeit zu korrigieren, und ich hätte mir als Belohnung mal wieder ein schickes Essengehen verdient. *Schmatz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen