Freitag, 19. Februar 2010

Mal wieder Schweigen. Und das ist auch gut so!

Ja, derzeit bin ich grad mal wieder nicht so gesprächig.

Das hat aber keinen tieferen Grund, außer dass es derzeit wenig zu erzählen gibt. Ich arbeite ein bisschen und schreibe viel. Bin mittlerweile im dreiundzwanzigsten Kapitel, und komme gut voran. Derzeit ist da viel Arbeit nach Maß, ohne große Gedanken oder Probleme, die einen Blogeintrag lohnen würden. Ich bin auch schon wieder recht gut in den Schreiballtag reingekommen.

Und da ich so wenig zu erzählen habe, stecke ich das bisschen Zeit das ich grad hab halt lieber in meinen Roman. Aber keine Bange: Sobald es mal wieder hakt, oder mir was interessantes auffällt, steht es sofort hier drin. Das kommt ja immer ganz unerwartet. Kann ganz schnell passieren. Vielleicht schon morgen. Oder in einer Stunde. Oder jetzt gleich...